Loki

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 7 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Loki hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 03.2024 mit Biofel M Plus (Pilzbehandlung)
  • 03.2024 mit Biofel M Plus (Pilzbehandlung)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Loki

Ich bin Loki und hatte riesen Glück, dass ich noch hier sein darf. Lange war mein Gesundheitszustand kritisch, doch die vielen Tierarztbesuche und die aufwendige Pflege hat sich ausgezahlt. Auch wenn vielleicht meine Schnupfennase chronisch bleibt, so bin ich jetzt gesund genug, um ein eigenes Zuhause zu suchen.

Leider hab ich vor fremde Menschen, schnelle Bewegungen und laute Geräusche sehr große Angst, daher suche ich eine ruhige und geduldige Bezugsperson, die mir Zeit gibt bis ich endlich auftaue und außerdem nicht allzuviel Erwartungen an mich hat. Aber wenn ich mal meine Angst verloren hab, dann liebe ich es gekrault und gestreichelt zu werden und schnurre ganz laut.

Toll wäre ein Haus oder ein Hof mit viel Wiesen und Felder zum Herumtollen und meinen Kumpel Chibi möchte ich auch mitbringen. Kinder im Haushalt wären uns zu viel Trubel, wir haben es lieber ruhig.

Meld dich, falls du Interesse hast. Euer Loki!

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Thuller

0664 2279447
m.thuller@tiereck.at
Standort: Lavamünd